Als erstes war Jan fertig, der in der Eröffnung leider einiges durcheinander brachte und schnell nach mehreren Figurenverlusten unterging. Dann war aber Neuzugang Sören am 6.Brett fertig. Die Partie wogte hin und her, doch Sören behielt das bessere Ende für sich und konnte seinen Gegner schließlich Matt setzen. Danach dauerte es eine Weile bis leider Gisela gegen den Angriff ihres Gegners unterging und die Waffen strecken musste. Auch Lukas am 1.Brett musste kurz später aufgeben, nachdem er ebenfalls gegen den Angriff seines Gegners nichts erwidern konnte. Michael am 2.Brett war als nächstes fertig, er hatte leider früh eine Figur verloren. Diesen Vorteil ließ sein Gegner sich nicht mehr nehmen und konnte ihn im Endspiel verwerten. Zu guter Letzt spielt Tom-Lukas am 4.Brett noch eine sehr ausgeglichene Partie, verkalkulierte sich jedoch und verlor seine Dame. Ganz der Sportsmann ließ er sich dann aber noch Matt setzen.